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Wichtige Anreise Info

Wichtige Informationen vor Ihrer Anreise

Einchecken:

Einchecken können Sie am Anreisetag ab 14.00 Uhr.
Möchten Sie schon früher in das Zimmer?
Sollte das Zimmer bereits bezugsfertig sein, können Sie selbstverständlich schon vor 14.00 Uhr einchecken. Der Aufpreis würde sich auf € 40,00 pro Zimmer belaufen. Gerne können Sie am Anreisetag bereits mit einem gemütlichen Frühstück in den Tag starten, zu einem Sonderpreis von € 10,00 pro Person zusätzlich zum „früh Check-in“.

Auschecken:

Der Check-out sollte am Abreisetag  bis 11.00 Uhr erfolgen.
Gerne bieten wir Ihnen gerne eine längere Zimmernutzung nach Verfügbarkeit an.
Für einen „Late Check-out“ im Zimmer sowie im Wellnessbereich bis 14.00 Uhr am Abreisetag berechnen wir € 40,00 pro Zimmer.
Falls Sie das Zimmer und den Wellnessbereich am Abreisetag bis 17.00 Uhr nutzen wollen, würden wir für diesen Late Check out € 60,00 berechnen.
Bitte beachten Sie, dass dies nur auf Anfrage möglich ist.


Wellness-Late Check out: Für die Nutzung des Wellnessbereichs am Abreisetag ab 11.00 Uhr ohne weitere Zimmernutzung berechnen wir € 10,00 pro Person.

Bezahlung:

Die Bezahlung folgt bei Abreise direkt vor Ort
Sie können wie folgt bei uns bezahlen: Bar oder mit Mastercard, Visa, Maestro oder EC-Card

Unsere Essenzeiten:

Frühstück: von 07.00 Uhr bis 10.00 Uhr
Tageskarte: von 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Abendessen: von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Häufig gestellte Fragen:

Brauchen wir eine Anzahlung?

Eine Anzahlung ist bei uns nicht notwendig.

Sind alle Zimmer gleich?

Unsere Zimmerkategorien sind auf unserer Homepage beschrieben. Alle unsere Zimmer haben eine unterschiedliche Einrichtung und Größe, bedingt durch das Schwarzwaldhaus.
z.B. sind nicht alle Komfort-Doppelzimmer bei uns gleich geschnitten und genau gleicher Größe.
Wir haben von jeder Zimmerkategorie ein Beispielbild auf unserer Homepage festgehalten.

Kann man in jedes Zimmer ein Zustellbett für Kinder aufstellen?

Sie können auch gern mit Ihrer ganzen Familie bei uns buchen. Wir haben spezielle Familienzimmer (s. Zimmerkategorien) in unserem Hause. Wir können aber auch in einigen Komfort-Doppelzimmern Zusatzliegen oder Babybetten für Ihre Kinder herrichten. Als weitere Alternative haben wir unsere Komfort-Appartements, in welchen wir im Wohnraum des Appartements Zusatzliegen herrichten können. In den Appartements können wir maximal 2 kleinere Kinder mit unterbringen.

Gibt es behindertengerechte Zimmer?

Ja, wir haben auch behindertengerechte Zimmer in unserem Hause. Einmal in der Zimmerkategorie Komfort-Doppelzimmer und zwei Zimmer der Kategorie Doppelzimmer-Superior.
Bitte teilen Sie uns dieses bei Ihrer Buchung mit. Beide Zimmerkategorien der Rollstuhlgerechten Doppelzimmer sind in unserem Haupthaus, der über einen Lift verfügt. Auch unser Hallenbad ist barrierefrei zugänglich, jedoch ist das Schwimmbecken nur über eine Treppe erreichbar.

Gibt es genügend Parkplätze am Hotel?

Wir haben direkt am Hotel einen großen Parkplatz.

Sind Hunde erlaubt?

Gerne können Sie auch mit Ihrem Hund anreisen. Wir bitten jedoch um vorherige Mitteilung, da nur in bestimmten Zimmern Hunde erlaubt sind. Die Kosten hierfür teilen wir Ihnen gerne im Angebot mit.

Gibt es WLAN im Hotel?

Wir haben kostenfreies WLAN in unserem Haus.

Kann ich einen Tisch im Restaurant reservieren?

Für unsere Hotelgäste reservieren wir grundsätzlich zum Frühstück und Abendessen einen Tisch.

Bis wann kann man die Buchung bei Ihnen stornieren?

Die Stornobedingungen und Gebühren entnehmen Sie bitte unseren AGB.

Bieten Sie Wellnessanwendungen an?

Gern können Sie bei uns verschiedene Wellnessanwendungen buchen.
Unter „Wellness“ sind alle unsere Anwendungen aufgelistet, die wir in unserem Hause anbieten. Auch in unseren festen Pauschalangeboten finden Sie Pauschalen, bei denen auch Wellnessanwendungen fest inbegriffen sind. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit der genauen Anwendungsgröße mit, damit wir Ihnen diese buchen können.

Sollte man Wellnessanwendungen im Voraus buchen?

Wir bitten um vorherige Buchung der gewünschten Anwendungen. Empfehlenswert sind ca. zwei Wochen vor Anreise.

Wie werden Wellnessanwendungen bezahlt?

Anwendungen innerhalb der Angebote sind im bestätigten Hotelpreis inbegriffen. Zusätzlich gebucht Anwendungen sind direkt bar in der Wellnessabteilung zu zahlen.

Kann man vegan essen?

Wir kochen vornehmlich mit regionalen und saisonalen Produkten. Speziell auf die vegane Küche sind wir nicht eingerichtet.
Vegetarische Alternativen bieten wir Ihnen gerne jederzeit.

Haben Sie einen Ruhetag?

Wir haben keinen Ruhetag. Wir stehen jeden Tag für unsere Gäste zur Verfügung (außer in den Betriebsferien).

Kann man bei Ihnen einen Gutschein bestellen?

Gern können Sie bei uns einen Gutschein bestellen. Wir können Ihnen einen Wertgutschein ausstellen oder einen Gutschein über ein bestimmtes Angebot.

Bei einer Gutscheinbestellung benötigen wir den Namen des Beschenkten sowie den Anlass, damit wir den Gutschein persönlicher gestalten können. Gerne fügen wir auch einen speziellen Text in den Gutschein ein. Zusätzlich benötigen wir noch Ihre Anschrift, damit wir Ihnen den gewünschten Gutschein zusenden können.

Bezüglich der Bezahlung können wir es auf zwei unterschiedliche Arten handhaben:

1) Wir senden Ihnen erst die Rechnung zu und Sie überweisen uns den Rechnungsbetrag auf unser Konto. Sobald wir den Betrag erhalten haben, werden wir Ihnen dann den Gutschein zukommen lassen. Da es immer etwas dauert, bis das Geld auf unserem Konto angekommen ist, können Sie uns auch gerne die Kopie des Einzahlungsbelegs per Fax oder E-Mail zusenden, damit Sie den Gutschein schneller erhalten.

2) Sie senden uns die Daten Ihrer Kreditkarte (Kartennummer und Verfallsdatum) zu und wir buchen den Rechnungsbetrag direkt von Ihrer Kreditkarte ab. Somit können wir Ihnen den Gutschein direkt zusenden.

Bitte beachten Sie, dass die Barauszahlung eines ausgestellten Gutscheines nicht möglich ist.

Bei genaueren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung!

 

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